Oldtimerrallye
Der Hansa Lloyd ist seit 1984 im Besitz von Randy und diente seiner Zeit für erste Fahrübungen des damals 16 Jährigen. Dies war allerdings nicht der Grund für die darauffolgende Restaurierung, welche sich fast 15 Jahre hinzog(mit Unterbrechung). Mittlerweile fahren die Zwei so oft es geht in Norddeutschland mit - für die Gebirge ist der Wagen dann doch nicht ausreichend motorisiert.
Der Wagen steht zwar noch in der Werkstatt, jedoch sind wir zuversichtlich, dass wir an den nächsten Veranstaltungen wieder teilnehmen können.

Nächste Termine::

26.08.2016 Darß
Für Klassikfreunde nach der Rallye...

Sunflowerrallye   Rolex Classic 500   Techno Classica 2007
*** Wir suchen noch Ersatzteile für den Hansa Lloyd 1100 und 1700, bzw. komplette Fahrzeuge dieser Serie.*** Startseite
Bj. 1936
1088 ccm
28 PS
90 km/h
4 Zylinder
4 Takt